Unsere Employer Branding Kampagne für die Bundesnetzagentur

Blickfang am Bahnhof. Bundesweit machen wir derzeit im Rahmen unserer Employer-Branding-Aktivitäten auf die Bundesnetzagentur als innovative Arbeitgeberin aufmerksam und räumen mit ein paar Vorurteilen auf. Out of home und Online, auf TikTok, Snapchat oder YouTube.

Locker, modern und bestimmt nicht langweilig: Unser Emoji-Ansatz symbolisiert, wofür die Bundesnetzagentur als Arbeitgeberin steht – und wie Behörden-Kultur jenseits des verstaubten Images heute gelebt werden kann. Diese Positionierung ist insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels unabdingbar. Schließlich werden allein im öffentlichen Dienst bis 2030 mehr als eine Million Fachkräfte fehlen.  

Unser Employer Branding beschreibt dabei einen umfassenden Prozess der Identitäts-, Kultur- und Organisationsentwicklung. Wer sich – wie die Bundesnetzagentur– darauf einlässt, wird mit einer authentischen Arbeitgebermarke, höherer Mitarbeitendenbindung und passenden Bewerber:innen belohnt!