CASE IPREX Blogbarometer
-
-
- Wir sind Experten im Umgang mit Journalisten, im Themenmanagement, im mediengerechten Schreiben und im (textlichen und bildlichen) Aufbereiten von Informationen. Wir arbeiten effektiv an der Platzierung Ihrer Botschaften. Ob regionale, nationale oder internationale Berichterstattung, Print, TV, Hörfunk oder Online unsere Berater verstehen es, die Zielmedien mit einer auf sie zugeschnittenen Botschaft anzusprechen. Zu unserem Portfolio gehören auch Medientrainings.
- Vom Konzept über Redaktion und Gestaltung bis hin zur Programmierung unterstützen wir Sie auch im virtuellen Raum. Wir finden heraus, wo Sie Ihre Zielgruppen im Netz finden und wie Sie sie adäquat ansprechen - mit originellen Ideen, guten Geschichten und auf technisch hohem Niveau.
-
-
- Über die Mitgliedschaft im internationalen Netzwerk IPREX können wir Ihre Botschaften und Produkte weltweit, in allen relevanten Märkten kommunizieren.
-
- Kommunikation will und muss gestaltet werden. Grafik und Design verkaufen Inhalte und werden bei ORCA Affairs in enger Abstimmung zwischen Beratung und Kreation entwickelt.
-
-
-
IPREX ist ein internationales Netzwerk von mehr als 100 inhabergeführten PR-Agenturen in 70 Ländern weltweit. Als Mitglied im Marketing Committee ist ORCA Affairs für das „IPREX Blogbarometer“, einer regelmäßigen weltweiten Befragung von Bloggern, verantwortlich.
Zuletzt nahmen mehr als 2.100 Blogger aus 13 Ländern an der Befragung teil. Im Rahmen des Blogbarometers koordiniert ORCA Affairs die Zusammenarbeit von Agenturen in etwa zwanzig Ländern in Europa, Amerika, Asien und Neuseeland.