CASE Bundesweite Kampagne für die Initiative Genuss-Manufakturen
-
- Kleines Einzelthema oder umfassende Darstellung, gedruckt, gefilmt oder programmiert: Wir übernehmen für Sie Konzeption, Gestaltung, Text und Produktion und kümmern uns auch um die Verbreitungswege für Ihre Publikationen.
- Wir sind Experten im Umgang mit Journalisten, im Themenmanagement, im mediengerechten Schreiben und im (textlichen und bildlichen) Aufbereiten von Informationen. Wir arbeiten effektiv an der Platzierung Ihrer Botschaften. Ob regionale, nationale oder internationale Berichterstattung, Print, TV, Hörfunk oder Online unsere Berater verstehen es, die Zielmedien mit einer auf sie zugeschnittenen Botschaft anzusprechen. Zu unserem Portfolio gehören auch Medientrainings.
- Vom Konzept über Redaktion und Gestaltung bis hin zur Programmierung unterstützen wir Sie auch im virtuellen Raum. Wir finden heraus, wo Sie Ihre Zielgruppen im Netz finden und wie Sie sie adäquat ansprechen - mit originellen Ideen, guten Geschichten und auf technisch hohem Niveau.
-
-
- Über die Mitgliedschaft im internationalen Netzwerk IPREX können wir Ihre Botschaften und Produkte weltweit, in allen relevanten Märkten kommunizieren.
- Komplexe Inhalte, disperse Zielgruppen: Wir entwickeln und steuern Informations-, Aufklärungs-, Themen- und Imagekampagnen mit allen darin orchestrierten Instrumenten der Kommunikation.
- Kommunikation will und muss gestaltet werden. Grafik und Design verkaufen Inhalte und werden bei ORCA Affairs in enger Abstimmung zwischen Beratung und Kreation entwickelt.
-
-
-
„Handmade in Germany“ ist kein bloßer Trend, sondern Teil einer Rückbesinnung auf das Echte, Handgemachte. Die „Initiative Genuss-Manufakturen – Handmade-in-Germany“ pflegt und fördert die Interessen ihrer Mitglieder, die sich im Bereich „Essen und Trinken“ der hohen Qualität ihrer Produkte verschrieben haben. Produktion bzw. Produktveredelung erfolgen auf nachhaltige und traditionelle Weise am Standort Deutschland.
Die „Initiative Genuss-Manufakturen – Handmade-in-Germany“ steht für Genusskultur auf hohem Niveau. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Manufakturen im Bereich „Essen und Trinken“ eine gemeinsame Stimme zu geben. Die Initiative macht zudem die besondere Bedeutung der Manufakturen als Teil des deutschen Mittelstandes und ihren positiven Beitrag für das Image des Wirtschaftsstandortes Deutschlands im In- und Ausland sichtbar.