CASE Danske Commodities

  • Strategie- <br>und Politikberatung
    Always up-to-date with the latest relevant political and social developments, our team provides comprehensive advice and support to help you process the many complex and changing trends and their implications and evaluate and develop the communicative steps required. We know the relevant opinion leaders and decision makers and we use this knowledge as the basis for our recommendations and plans for suitable public relations or communications programmes or campaigns.
  • Redaktion <br>und Publikationen
  • Presse- <br>und Medienarbeit
    We are experts in dealing with journalists, issue management, media-friendly writing, and the textual and visual preparation of information. We make effective placements for your messages. Whether regional, national, or international coverage, print, TV, radio, or online, our consultants understand how to tailor messaging to the target media. Our portfolio also includes media training.
  • Online <br>und soziale Netze
  • Monitoring und <br>Themenmanagement
    We monitor the relevant public and less public sources and systematically analyse the developments in politics, public affairs, and the market. We also conduct detailed investigations of political, social and economic conditions at both the micro- and macro-levels to deliver clear, accurate, and comprehensible analyses and provide comprehensive insights into areas important to your activities.
  • Krisenkommunikation
  • Interkulturell <br>und International
    Our membership in the international IPREX network allows us to communicate your messages and products in every relevant market around the world.
  • Image- <br>und Kommunikations-<br>kampagnen
  • Graphikdesign <br>und Layout
  • Eventorganisation <br>und –kommunikation
  • Dialog- und <br>Partizipationsprozesse
  • Bewegtbild <br>und Motion Graphics

Danske Commodities is an energy trading company based in Aarhus, Denmark that was founded in 2004. The company combines trading know-how and smart data with a unique market access in Europe and offers its clients a wide range of services in the field of energy trading.

By means of ongoing media relations activities and a close topic management, ORCA Affairs positions Danske Commodities among the specialized press and the expert audience.

share this post

Prev
Vorheriger Case

UNICEF

Next
Nächster Case

Advocacy Group of Thalidomide Victims

TAKE ME BACK


CONTACT

Let’s work together.

BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MUNICH

Liebherrstr. 4
80538 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

CASE Danske Commodities

  • Strategie- <br>und Politikberatung
    Stets auf dem Stand der für Sie relevanten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen berät und unterstützt unser Team Sie dabei, alle komplexen Tendenzen und Implikationen einzuordnen und zu bewerten und entwickelt die notwendigen kommunikativen Schritte. Wir kennen das relevante Meinungs- und Entscheidungsfindungsumfeld: unsere Basis für die Empfehlung und Planung geeigneter Public Affairs, Kommunikationsprogramme oder -kampagnen.
  • Redaktion <br>und Publikationen
  • Presse- <br>und Medienarbeit
    Wir sind Experten im Umgang mit Journalisten, im Themenmanagement, im mediengerechten Schreiben und im (textlichen und bildlichen) Aufbereiten von Informationen. Wir arbeiten effektiv an der Platzierung Ihrer Botschaften. Ob regionale, nationale oder internationale Berichterstattung, Print, TV, Hörfunk oder Online unsere Berater verstehen es, die Zielmedien mit einer auf sie zugeschnittenen Botschaft anzusprechen. Zu unserem Portfolio gehören auch Medientrainings.
  • Online <br>und soziale Netze
  • Monitoring und <br>Themenmanagement
    Wir beobachten die relevanten öffentlichen und begrenzt öffentlichen relevanten Quellen und analysieren systematisch die Entwicklungen in Politik, Öffentlichkeit und Marktumfeld. Wir führen auch detaillierte Untersuchungen auf der Mikro- und Makro-Ebene politischer, gesellschaftlicher wie wirtschaftlicher Rahmenbedingungen durch und liefern dabei klare, präzise und verständliche Analysen, die Ihnen umfassende Einblicke in die Bereiche gewähren, die für Ihre Tätigkeit von Bedeutung sind.
  • Krisenkommunikation
  • Interkulturell <br>und International
    Über die Mitgliedschaft im internationalen Netzwerk IPREX können wir Ihre Botschaften und Produkte weltweit, in allen relevanten Märkten kommunizieren.
  • Image- <br>und Kommunikations-<br>kampagnen
  • Graphikdesign <br>und Layout
  • Eventorganisation <br>und –kommunikation
  • Dialog- und <br>Partizipationsprozesse
  • Bewegtbild <br>und Motion Graphics

Danske Commodities ist ein 2004 gegründetes Energiehandelsunternehmen mit Sitz in Aarhus, Dänemark. Das Unternehmen verbindet Handels-Know-how und intelligente Daten mit einem europaweit einzigartigen Marktzugang und bietet seinen Kunden energiehandelsnahe Services.

Durch laufende Medienarbeit und ein enges Themenmanagement positioniert ORCA Affairs Danske Commodities in der Fachpresse und Fachöffentlichkeit.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

UNICEF

Next
Nächster Case

Interessensvertretung der Contergan-Geschädigten

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MÜNCHEN

Sonnenstr. 23
80331 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de