CASE Nationwide Campaign for the Indulgence-Manufacturers Initiative

  • Strategie- <br>und Politikberatung
  • Redaktion <br>und Publikationen
    Whether you need a small presentation on a single topic or a comprehensive prospectus, whether you need it in print, video, or as a programme, we will handle the concept, design, text, and production as well as find the best distribution channels.
  • Presse- <br>und Medienarbeit
    We are experts in dealing with journalists, issue management, media-friendly writing, and the textual and visual preparation of information. We make effective placements for your messages. Whether regional, national, or international coverage, print, TV, radio, or online, our consultants understand how to tailor messaging to the target media. Our portfolio also includes media training.
  • Online <br>und soziale Netze
    We also provide support in the virtual realm, including concepts, editing, design, and programming. We find out how to identify your target groups online and address them with original ideas, good stories, and high technical competence that grabs their attention.
  • Monitoring und <br>Themenmanagement
  • Krisenkommunikation
  • Interkulturell <br>und International
    Our membership in the international IPREX network allows us to communicate your messages and products in every relevant market around the world.
  • Image- <br>und Kommunikations-<br>kampagnen
    Complex content, diverse target groups: We develop, orchestrate, and manage informational, educational, topical, and image campaigns with all of the communication tools available to us.
  • Graphikdesign <br>und Layout
    Communication demands design. Graphics and design sell content and ORCA Affairs develops these in close coordination between our consulting and creative teams.
  • Eventorganisation <br>und –kommunikation
  • Dialog- und <br>Partizipationsprozesse
  • Bewegtbild <br>und Motion Graphics

“Handmade in Germany” is not just a trend, but part of a return to originality. The “Indulgence-Manufacturers Initiative – Handmade-in-Germany” promotes their members’ interests who are dedicated to their high quality products in the section of “food and drinks”. Production respectively product refinement are fabricated in Germany in a sustainable and traditional manner.

The “Indulgence-Manufacturers Initiative – Handmade-in-Germany” stands for a culture of culinary indulgence of highest standards and gives a corporate voice to manufactories in the section of “food and drinks”. Furthermore, it highlights the special importance of manufactories as part of the German mid-tier and their positive contribution to the image of the business location Germany both at home and abroad.

GenussManufakturen_web

share this post

Prev
Vorheriger Case

Design and Coding of the Website

Next
Nächster Case

Interactive Information Platform on Smart Homes

TAKE ME BACK


CONTACT

Let’s work together.

BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MUNICH

Liebherrstr. 4
80538 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

CASE Bundesweite Kampagne für die Initiative Genuss-Manufakturen

  • Strategie- <br>und Politikberatung
  • Redaktion <br>und Publikationen
    Kleines Einzelthema oder umfassende Darstellung, gedruckt, gefilmt oder programmiert: Wir übernehmen für Sie Konzeption, Gestaltung, Text und Produktion und kümmern uns auch um die Verbreitungswege für Ihre Publikationen.
  • Presse- <br>und Medienarbeit
    Wir sind Experten im Umgang mit Journalisten, im Themenmanagement, im mediengerechten Schreiben und im (textlichen und bildlichen) Aufbereiten von Informationen. Wir arbeiten effektiv an der Platzierung Ihrer Botschaften. Ob regionale, nationale oder internationale Berichterstattung, Print, TV, Hörfunk oder Online unsere Berater verstehen es, die Zielmedien mit einer auf sie zugeschnittenen Botschaft anzusprechen. Zu unserem Portfolio gehören auch Medientrainings.
  • Online <br>und soziale Netze
    Vom Konzept über Redaktion und Gestaltung bis hin zur Programmierung unterstützen wir Sie auch im virtuellen Raum. Wir finden heraus, wo Sie Ihre Zielgruppen im Netz finden und wie Sie sie adäquat ansprechen - mit originellen Ideen, guten Geschichten und auf technisch hohem Niveau.
  • Monitoring und <br>Themenmanagement
  • Krisenkommunikation
  • Interkulturell <br>und International
    Über die Mitgliedschaft im internationalen Netzwerk IPREX können wir Ihre Botschaften und Produkte weltweit, in allen relevanten Märkten kommunizieren.
  • Image- <br>und Kommunikations-<br>kampagnen
    Komplexe Inhalte, disperse Zielgruppen: Wir entwickeln und steuern Informations-, Aufklärungs-, Themen- und Imagekampagnen mit allen darin orchestrierten Instrumenten der Kommunikation.
  • Graphikdesign <br>und Layout
    Kommunikation will und muss gestaltet werden. Grafik und Design verkaufen Inhalte und werden bei ORCA Affairs in enger Abstimmung zwischen Beratung und Kreation entwickelt.
  • Eventorganisation <br>und –kommunikation
  • Dialog- und <br>Partizipationsprozesse
  • Bewegtbild <br>und Motion Graphics

„Handmade in Germany“ ist kein bloßer Trend, sondern Teil einer Rückbesinnung auf das Echte, Handgemachte. Die „Initiative Genuss-Manufakturen – Handmade-in-Germany“ pflegt und fördert die Interessen ihrer Mitglieder, die sich im Bereich „Essen und Trinken“ der hohen Qualität ihrer Produkte verschrieben haben. Produktion bzw. Produktveredelung erfolgen auf nachhaltige und traditionelle Weise am Standort Deutschland.

Die „Initiative Genuss-Manufakturen – Handmade-in-Germany“ steht für Genusskultur auf hohem Niveau. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Manufakturen im Bereich „Essen und Trinken“ eine gemeinsame Stimme zu geben. Die Initiative macht zudem die besondere Bedeutung der Manufakturen als Teil des deutschen Mittelstandes und ihren positiven Beitrag für das Image des Wirtschaftsstandortes Deutschlands im In- und Ausland sichtbar.

GenussManufakturen_web

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Bundespressekonferenz – Gestaltung und Programmierung der Webseite

Next
Nächster Case

Interaktive Informationsplattform zu Smart Home

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sieden LKWaus.





BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MÜNCHEN

Sonnenstr. 23
80331 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de